* * * Die Vorbereitungen für die Gänsesaison 2021 laufen, unsere Gänse können bald wieder bestellt werden * * *

Über Gans2Go

Wir sind das Team vom Hotel Halber Mond in Heppenheim. Unser Gasthof zeichnet sich durch unsere regionale Küche aus. Im Sommer lädt unser Biergarten zu einer gemütlichen Runde mit Familie und Freunden ein. Ab Oktober verwöhnen unsere Gäste im Cha da fö unserem Fonduerestaurant im Gewölbekeller.

Aber zur Weihnachtszeit blühen so richtig auf! Das ganze Haus wird festlich dekoriert und Weihnachtsmusik sorgt für die passende Stimmung. Wir basteln Lebkuchenhäuser und es duftet nach frischen Plätzchen im Haus. Unser Höhepunkt ist unser Festtagsbuffet zu den Feiertagen. Hier Genießen Familien und Freunde ein köstliches Festmahl in weihnachtlichem Ambiente.  

Schon seit mehreren Jahren bieten wir unseren Gästen den Komfort von Gans2Go an. Pünktlich ab dem 01. November, kurz vor Sankt Martin, startet bei uns die Gänsesaison! 

Mit gutem Gewissen und mit den Erfahrungen aus den vorangegangen Jahren starteten wir 2019 mit dem Versand unserer knusprigen Weihnachtsgans. Unsere Gäste haben uns zu diesem Schritt ermutigt. Der Wunsch eine fertigen Gans zum Weihnachtsfest mit der Familie zu Hause genießen zu können war enorm. Immer mehr Gäste haben sich über eine Versandmöglichkeit erkundigt. Unser Entschluss stand fest - wir versenden Weihnachtsgänse "Fix und Fertig" deutschlandweit zu den Familen nach Hause. So einfach war es noch nie um am Weihnachtsfest einen Gaumenschmaus zu zaubern! Wir freuen uns über Ihre Bestellung.

Ihr Gans2Go Team